ALLGEMEINE INFORMATIONEN

HYGIENEHINWEISE

Krebspatienten sind auf Grund einer Therapie/-Krankheitsbedingter Immunschwäche eine gefährdete Gruppe von Personen für Infektionserkrankungen. Auf Grund der anhaltenden Gefahr des SARS-CoV2 Virus besteht in unserer Praxis eine FFP2-Maskenpflicht. Zudem bitten wir Sie, vor dem Besuch in unserer Praxis am Eingang Ihre Hände zu desinfizieren. Durch diese Maßnahmen können wir eine Sicherheit für alle PatientInnen erzielen.

TERMINVEREINBARUNG

Wir sind für Sie telefonisch zu unseren Sprechzeiten erreichbar. Bitte haben Sie Verständnis, dass abhängig vom Praxisbetrieb die Erreichbarkeit eingeschränkt sein kann. Gerne können Sie uns eine Email mit Ihrem Anliegen und der Rückrufnummer schicken. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen zurück.

Falls Sie einen Termin nicht einhalten können, sagen Sie bitten diesen sobald es Ihnen möglich ist per Telefon oder Email ab. So kann der Termin anderen PatientInnen zur Verfügung gestellt werden.

MITBRINGEN ZUM TERMIN

Wir bitten Sie folgende Dokumente zu Ihrem Termin in unserer Praxis mitzubringen:

• Krankenkassenkarte
  • Überweisung (falls vorhanden)
  • vorhandene Befunde (u.a. Arztbriefe, Laborwerte)
  • aktuellen Medikamentenplan
  • vorhandene CT/MRT/Röntgen Befunde

Um Sie umfassend behandeln zu können, benötigen wir allgemeine Informationen zu Ihrer Krankengeschichte (Anamnese). Dazu füllen Sie bitten den unten stehenden Anamnesebogen und die Datenschutzerklärung aus und bringen Sie diese mit zu Ihrem Termin.

Anamnesebogen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 184.1 KB